Sollte man im Mai noch Rascheldaunenjacke und Schlauchschal tragen?

Es ist mir egal, es ist die Saison, also ist es egal. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Raschel noch tragen werde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Raschel im September nicht tragen werde. Warum habe ich dieses Gefühl? Weil ich denke, dass diese Saison zu gut ist, um sie zu ignorieren. Die Saison, die wir haben, ist eine unserer wichtigsten Jahreszeiten. Nicht nur, weil es das letzte Mal sein wird, dass die meisten Menschen eine Chance haben, unsere schönen Schals zu sehen (wir sind seit 1999 dabei), sondern auch, weil wir sehr zuversichtlich sind und unsere Schals so ziemlich die schönsten sind, die ich je gesehen habe. Ja, wir haben verschiedene Styles und Styles, die wir schon seit langem verwenden, aber alle sind ziemlich einzigartig und sehr unterschiedlich. Es gibt nichts besseres, als etwas zu tragen, das sowohl einzigartig als auch anders ist. Man sieht keine Leute, die Schals tragen, wie wir es tun. Wir verwenden verschiedene Materialien und Farben, um ein bestimmtes Aussehen zu erhalten, das sich völlig voneinander unterscheidet. Wir verwenden auch verschiedene Muster und Muster in den Schals, die sehr einzigartig sind. Wir haben keinen Styleguide, weil wir alles selbst machen. Die Tatsache, dass ich so erfolgreich (und so berühmt) bin, liegt auch daran, dass ich denke, dass dies mein Stil ist und der einzige Stil, den ich tue. Im Kontrast zu Freebook Handtasche ist es daher merklich wirkungsvoller.

Was sind deine größten Probleme mit Schals? Ich finde sie sehr irritierend wegen des Musters auf dem Hinterkopf und ich hasse es, wie sie auf den Körper schauen. Außerdem gefällt mir nicht, dass sie sehr schwer zu schneiden sind und dass sie sehr lang sind, um den Kopf aufzusetzen. Ich denke, dass die beste Art der Kleidung für die Wintersaison das Tragen eines Pullovers ist. Ich werde wahrscheinlich meinen Freund dazu bringen, meinen Schal zu schneiden und ich werde für die kalte Jahreszeit bereit sein. Betrachten Siedarüber hinaus einen Schwimmen Tasche Erfahrungsbericht. Glaubst du, dass es gute und schlechte Tuchformen gibt? Mein Hauptproblem ist, dass einige Leute einen Schal tragen, den sie nur um den Kopf tragen können. Auf diese Weise müssen sie den Schal jeden Tag wechseln, wie zum Beispiel, wenn es sehr kalt wird, kann man nicht einfach einen Schal tragen und ihn im Haar tragen. Aber der Schal kann nicht so sehr gewechselt werden. Es dauert also lange und sieht ein wenig lustig aus und ist irgendwie nervig. Aber im Sommer macht es mich glücklich, wenn ich einen Schal bekommen und an den Strand gehen kann. Sehen Sie auch einen Schals Vergleich an. Manchmal, im Sommer, wenn es Schnee im Boden gibt, kannst du nach draußen gehen und den Schal tragen und wirklich cool sein und es ist cool, du kannst auf dem Schnee laufen und den Schal an deinem Kopf hängen haben.